VOLKERs Last Call
>>Hier könnte Deine Werbung für unsere Demokratie stehen<<

Noch bis zum 31. Januar 2017 können Studierende und Auszubildende bei dem von Artikel 1 e.V. ausgelobten Kreativwettbewerb für Demokratie-Kommunikation VOLKER mitmachen. Allen Teilnehmenden winkt die Chance, die eigene Idee im Rahmen einer Kampagne für Demokratie vor der Bundestagswahl in ganz Deutschland realisiert zu sehen. Und mit genau dieser Botschaft haben wir noch einmal zur Teilnahme aufgerufen:

„Hier könnte Deine Werbung für unsere Demokratie stehen“ auf eine mobile Großfläche plakatiert, waren wir an Berliner Universitäten und Hochschulen unterwegs.

Mit dem Aufruf sollen noch einmal gezielt junge Kreative angesprochen werden, um ihr Potenzial für den Wettbewerb zu aktivieren, bevor die Einreichungsfrist am 31. Januar endet. Denn sicher ist: Jede konzipierte Idee für VOLKER ist ein Gewinn für unsere Demokratie!

2017-02-09T14:51:12+02:00